Der heimliche Gewinner – Dirk Wurm im Presseclub


Dirk Wurm kommt am Montag, 29. Juni, um 19 Uhr in den Presseclub in der Georgenstraße 24.


Er gilt als der heimliche Gewinner der Kommunalwahl. Dirk Wurm hat als Vorsitzender der SPD nicht nur erreicht, dass sein Parteikollege Dr. Florian Freund sensationell OB wurde. Er selbst wurde (ebenfalls überraschend) 2. Bürgermeister sowie Sozial- und Sportreferent. 

Die Wahl, ihre Folgen und Auswirkungen, Ziele und Chancen zur Umsetzung sind genauso Thema wie die Zusammensetzung und Aufgabenverteilung der neuen Stadtregierung, die Lage der SPD vor Ort und allgemein als Partei wie nicht zuletzt der Blick in Wurms Ressortaufgaben.

Wir freuen uns auf einen wiederum interessanten Abend und bitten um Anmeldung unter presseclub-augsburg@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Bublies
1. Vorsitzender des Presseclub Augsburg

PS: 
Zu diesem Zeitpunkt ist kein WM-Deutschlandspiel möglich. Wenn die Nagelsmann-Elf Gruppenerster wird, spielt sie am 29. Juni erst ab 22.30 Uhr. Wird sie Gruppenzweiter, spielt sie wohl am Dienstag.

Mit der Teilnahme an der Veranstaltung des Presseclub Augsburg erklären Sie sich einverstanden, dass Aufnahmen zur Veröffentlichung in allen Medien gemacht werden können.